Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenvergleich

Tag auch!
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen, hab aber maximal 70 Euro zur Verfügung.
Jetzt wollte ich mal wissen, welche Grafikkarten für den Preis auch neuere Spiele gut mitmachen (im Moment habe ich eine Savage 3-OnBord.
Währe für schnelle hilfe sehr dankbar.



Antworten zu Grafikkartenvergleich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:
http://markt.pcwelt.de/Grafikkarten_60-euro-90-euro_c__1009_sc__-100898.cat?sc=-100898&showProducts=1&li=landingpage&pm=filter
Für laue 70 Euro wird allerdings nicht gerade viel drin sein. Für aktuelle Spiele sollte man schon 150 Euronen berechnen.


« kein schönes GeräuschLaufwerke werden nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...