Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram Problem bei 1024MB

Hi hab ein Problem ..Pc Bootet nicht nachdem ich diesen Arbeisspeicher-> 1024MB OEM CL3.0 DDRAM PC400 eingebaut habe....Hab z.Z. 2x 512 Ram Pc 333 drinnen ...liegt das vll daran? Asus Mainboard A8N-E Kann mir wer helfen?
FAlls nicht welchen Ram sollte ich kaufen? Bitte nicht so teuer bin knapp bei kasse ^^ (Den anderen kann ich noch zurückgeben) danke
Isaak



Antworten zu Ram Problem bei 1024MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der PC denn noch ohne den neuen Speicher?In der Regel sollten die eingebauten Speichersteine alle gleich sein, sonst gibt es all zu oft Probleme. Startet der PC NUR mit dem neuen Speicher?

Nein hat nicht gestartet... Grund: Nicht Kompatibel (Umgetausch und markenhersteller genommen... ging) Trotzdem danke ^^


« RAM - Latenzzeiten CL4 und CL5neustarts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...