Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM - Latenzzeiten CL4 und CL5

hallo,
will mir einen Speicherbaustein 1024MB DDR2 @667Mhz kaufen. macht es einen großen Geschwindigkeits-Unterschied ob ich einen mit einer CL5 Latenzzeit kaufe ? Hab hier einen mit CL4 (3,5ns) für 95€...
Ram in Kombination mit Athlon64 X2 3800+ und nem ASUS M2N-E board.
danke
jay



Antworten zu RAM - Latenzzeiten CL4 und CL5:

naja, 2-5 prozent schon

besonder beim am2 sind gute latenzen wichtig

also mit 2-5 prozent komm ich klar :) warum sollten die bei am2 board wichtig sein?
wenn man das preis/leistungsverhältnis im gegensatz zu nem schnelleren betrachtet, sind 5 bis 10 euro (also bis zu 9 komma 5 prozent) doch dann eher zuviel ;)

« Letzte Änderung: 13.10.06, 00:35:32 von jay »
:D hi erst mal

Also ich weiß was du meinst! Ich kann das nicht so gut erklären aber, gehe mal auf die seit
http://www.kaystors.net/search.php?;topic_1024MB DDR2_@667Mhz/index.htm

Les es aber genau durch! ;D

Hoffe ich konnte dir helfen

« Hardwareprobleme mit Hochladen eigener Bilder im PhotoForumRam Problem bei 1024MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...