Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm spinnt

Folgendes Problem,

bei diversen Spielen geht sobald ich es starte der Bildschirm in den Standby-Modus. Sobald ich ins Windows geh geht er wieder an. Es ist auf jeden Fall kein Problem mit der Grafikkarte denn bei einigen Spielen geht er halt aus wenn ich es starte, zeigt dann das Spiel nachdem ich kurz im Windows war wieder korrekt an.
Allerdings nicht bei jedem Spiel und vor allem nicht bei denen die ich spielen will...  :-\ ...

Wäre dankbar für nen Tip
Gruß Adelbert



Antworten zu Bildschirm spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es ist auf jeden Fall kein Problem mit der Grafikkarte
Das würde ich nicht sagen und es ist eben eher so, DASS es an der Karte liegt. Welche hast du überhaupt?Welche weitern KOmponenten?Welche Spiele willst du spielen?Sind das Originalspiele?Aktuellste Treiber für Board und Grafikkarte installiert?

« HP Deskjet 520 druckt wingdings...CD automatischer Zugriff - Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...