Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mda Pocket pc geht nicht mehr

ich habe ein pocket tmobile mda xda pc der ging bis vor ein paar tagen noch aber bis gestern als ich ihn an machen wollte ging er auf einmal nicht mehr an ich hab auch schon im buch gelesen reset und so was gemacht und es geht nicht und selbst die lampe leuchtet nicht mehr wenn ich ihn aufladen stelle. was kann ich machen ich hab keine garantie mehr



Antworten zu mda Pocket pc geht nicht mehr:

Weiß da niemand was?

Ich ahbe leider das gleiche Problem.

Wollte ein Backup raufspielen, aber die Lampe blinkt nun nicht mal mehr beim Aufladen!


« Nadeldrucker Epson LQ 850 druckt fehlerhaftPC Zusammen, Grafikkarte drin, aber Monitor zeigt no Signal... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...