Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Card Reader

Habe ein Problem mit meinem USB Card Reader 4 in one. Also er ist intern eingebaut. Es scheint alles in Ordnung zu sein( Treiber scheinen ordnungsgemäß installiert auf, Laufwerke erscheinen etc.)
Aber wenn ich eine z.b Smar Mediacard reinschiebe tut sich nichts. Also es gibt keine Fehlermeldungen nur kommt nichts.
Habe Windows XP neu aufgesetzt.
Hat irgendwer einen tip für mich bitte!



Antworten zu USB Card Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Vielleicht ein defekt  ??? ???
Ich hab einen 6 in 1.

Wenn ich ihn einstecke werden im Arbeitsplatz 2 weitere Wechseldatenträger-Laufwerke eingerichtet.

Schiebe ich eine SD-Karte rein, wird Laufwerk J: mit den Daten angezeigt.

Schiebe ich eine CF-Karte rein, wäre Laufwerk K:, erscheint nichts. Mein alter Cardreader kann jedoch
genau die gleich CF-Karte problemlos erkennen und lesen.
Werde wohl auch umtauschen müssen.


« Nach NeueInstallation geht Sound nur noch begrenzt.Speichererweiterung im PCI Slot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....