Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach NeueInstallation geht Sound nur noch begrenzt.

Hmm, also dieser Rechner schafft mich noch. Habe hier schon diverse Probleme geschildert, Modem/Netzwerk, aber niemand weiß was.

Jetzt hab ich den Rechner, nach ausführlicher Neuinstallation (Win98SE), an seinen Standardstandort verschafft und an seine Lautsprecher angeschlossen.

Und oh was ein Wunder, ein neues Problem tat sich auf!

Der Mediaplayer jault die mp3 nur noch runter, stockt und stottert, läuft aber zu schneller. Der Realplayer schafft mp3 noch normal, beide stottern/jaulen bei mpeg.

SB16 ist jahrelang einwandfrei gelaufen, aber in diesm Rechner ist einfach der Wurm drin!!!

Danke/Gruß

Stef


« CD-ROM TreiberUSB Card Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...