Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

micro nimmt output-signal auf

ich habe das problem, dass mein micro alles, was aus dem output zu meinen kopfhöhrern geht, aufnimmt, selbst wenn ich die köpfhörer direkt an meinen boxen anschließe, denn auch das sigal für die boxen wird aufgenommen, was also heißt, dass es nicht nur mit meinen front-output probleme gibt, ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell ein problem mit der soundkarte ist.  ???
ich habe schon die systemsteuerung durchforstet und nichtmal erweiterte einstellung fürs micro gefunden, geschweige denn, dass ich irgendwo die in -und outputs bestimmten kann :o
freue mich über hilfe und antwort
mfg
matze



Antworten zu micro nimmt output-signal auf:

Hi

Poste mal ein paar Daten zu dem System!

Board, Grafikkarte, Betriebssystem, .....


Grüße

An welches Programm soll Input denn gesendet werden? TeamSpeak?


« Festplatte C: lässt sich nicht formatieren!!!?!Nootbook von MSI nach Reparatur zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...