Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound, Hardware ?? TS2 !

Hallo,
mein Kumpel hat sich einen neuen Computer gekauft. Ist nicht der aktuellste aber egaL. Wenn er bei TS2 on kommt, hört man ihn nur ganz ganz leise...ich muss meine outputvolume auf max. stellen und er muss schreien. Wir haben alle Einstellungen miteinander verglichen und er hat alles in Systemsteuerung und so auf max. (also beim mikro).

wer kann mir helfen Huh

Bei seinem alten Rechner hat das geklappt...


Danke
MfG. amdfreak

ich weiß dass das auch in software steht aber ich dachte entweder es liegt an einer software TS2 oder windows oder an der hardware,...


« Langsames Hochfahren, Computer hängt alle 2-3 SekundenRechner ist tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...