Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner friert ein !

Hi...

Ich hab nen dickes Problem und weiß nich mehr weiter... und zwar friert mir mein Rechner in unregelmäßigen Abständen ein.

Mein PC:

Mainboard: MSI K8T Neo-V
Grafik: Gforce nx 6600 (256mb)
CPU: AMD64 +3000
Festplatten: 1) 40gb Festplatte 7200 U/min
                60gb Festplatte 7200 U/min
Netzteil: 550Watt
Arbeitsspeicher: 1Gb


Ich habe schon alles ausprobiert ich habe die aktuellen Treiber für die Grafikkarte gedownloadet und auch directx aktualisiert. Ich habe Windows update gemacht und und und ... es klappt nichts.

meine Temperaturen liegen meistens so:

CPU: 15 Grad
Mainboard: 32 Grad
Festplatte: 31 Grad

hat irgendjemand ne Idee woran es noch liegen könnte... oder was ich noch ausprobieren kann... oder passt vielleicht die grafikkarte einfach nich zu dem board?..

danke schon mal im Vorraus

mfg Sven



Antworten zu Rechner friert ein !:

Also so richtig kann ich mir das nicht erklären. Du könntest mal versuchen deine Festplatte bei nem Freund durchlaufen zu lassen, und mal schauen, ob irgendwelche Fehler bzw. Viren drauf sind, oder Trofaner, oder was weiß ich. Oder dien Mainboard unterstützt nicht deine gesammte Hardware. Seit wann ist der Fehler?


« dual shock controllerIhre Frage: Audiocontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...