Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk

Hi, Hab mal wieder ne Frage. Keine Ahnung, in welchen Teil der Forums ich das Problem reinschreiben soll. Bin mir nämlich nicht sicher, woran es liegt. Entscheidet selbst: Ich habe jetzt ein Notebook und habe daraufhin versucht, dieses mit einem anderen Rechner zuverbinden. Alles hat geklappt, somit habe ich dann die neue Netzwerkverbindung ausprobiert, nämlich bei dem Spiel Diablo 2 LoD, und habe dann versucht über Netzwerk ein Spiel zu erstellen.
ien Problem: Mit meinem neuen Notebook ( Rechner 1) konnte ich ein Spiel ertstellen, konnte mich mit meinen alten Rechner 8rechner 2) auch einklinken. Als ich dann probiert habe mit dem Rechner 2 ein Spiel zu erstellen, und mich dann mit Rechner 2 einklinken wollte, kahm die Fehlöermeldung "Server nicht gefunden."
also am Firenschutz liegt es nicht. Bei Netzwerkeigenschaften gebe ich immer eine ip-Adresse selbst ein, bin mir aber nicht sicher ist, ob die so richtig ist. Wenn ich nämlich "ip-Adresse selber auswählen" ankliche kommt immer nur eine fehlermeldung. Was soll ich tun? ???



Antworten zu Netzwerk:

Die Überschrift sagt es : Unter Netzwerk fragen . Bitte einzelne Sätze und Absätze.


« Pc fährt runter!will neuen pc kaufen, was muss ich beachten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...