Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht mehr


Hallo,

ich wollte in meinem Rechner einen neuen Lüfter einbauen.Als er eingebaut war, fuhr er nicht mehr hoch. Auch die Steckerkontrolle blieb ergebnislos. Alle Lüfter, Festplatten und DVD-Laufwerke funktionieren, nur das Piepen des MB und das Booten funktioniert nicht mehr. Selbst als ich den alten Lüfter wieder eingebaut habe, ging nichts mehr. Was mir noch aufgefallen ist, die Leuchte für die Festplatte leuchtet ständig, selbst wenn keine Festplatte angeschlossen ist.
Weiss jemand Rat?

MFG

Schmuseflo


Antworten zu PC bootet nicht mehr:

Lüfter=cpukühler???
lüfter=gehäuselüfter???


bei dem Lüfter handelt es sich um einen cpu-kühler. hätte ich auch vorher schreiben können. ich habe ein asrock mb 775 dualvsta pci/agp mit einem pentium 4 s775 2,6 ghz dualcore.win xp sp2.graka 128 mb radeon 9500

« Netzteil zu schwach und kein geld mehr. graka zu wenig strom? und dann?USB-SCSI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...