Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standby Problem bei Notebook anch Ram wechsel

Hallo zusammen

Ich habe am Weekend meinem Laptop einen neuen Ram-Riegel gegönnt! Der alte war ein 256MB Riegel und der neue hat 1024MB. Nun ist mein Problem das das Notebook nicht mer aus dem Standbymodus aufwacht!

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Greets



Antworten zu Standby Problem bei Notebook anch Ram wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Muß der Riegel genau vom gleichen Hersteller mit den gleichen Werten sein. Laptops sind sehr empfindlich.
2. Schau in dein Handbuch, ob das Board überhaupt 1024 MB unterstützt.


« USB 2.0 "stürzt ab"Netzteil zu schwach und kein geld mehr. graka zu wenig strom? und dann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...