Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku Anschlussbelegung Gericom Hummer Notebook

Für mein Gericom Hummer FX 5600, das mit Akku noch einwandfrei läuft, aber über die externe Stromversorgung nicht zu betreiben ist (Anschluss verschmort), suche ich die Anschlussbelegung des Akkus, um über ein externes Netzteil (statt mit dem nicht  ladbaren Akku) das Gerät betreiben zu können. Noch besser wäre natürlich ein Sxchaltplan-Auszug des NV-Eingangsbereiches oder/und ein pcb-for/diagramm o.ä.



Antworten zu Akku Anschlussbelegung Gericom Hummer Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Schaltplan kann ich dir leider keinen anbieten, aber vielleicht hilft das hier weiter:

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=62203&forum=48

Danke "DD", das war der entscheidende Tip; hatte nur nicht den Mut, ohne Info am Anschluss rumzuwerkeln -per Strippen geht's schon wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück!  :)

geile sach so ein scheiß gericom, ich hab des gleiche problem wie du.
ich bin auch gerade drüber diesen anschlussplan zu suchen, weil bei mir auch die scheiß ladebuchse abgeraucht ist. falls ich was finde lass ich es dich wissen, währ aber nett, falls du schneller sein solltest, wenn du mir den plan auch schickst.

wünsch noch nen schönen tag


« seit 2. mai gibs bei aldi ein navi- aber wie heißt es?Notebook takten, geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....