Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Via/S3G UniChrome Pro IGP-> 2 Bildschirme unabhängig voneinander?

Ist es möglich mit der oben genannten Grafikkarte unabhängig voneinander an zwei Bildschirmen zu arbeiten? Lt. Einem Prospekt mit Herstellerangaben sollte das schon funktionieren, nur in der Praxis lässt sich das gerade nicht so ganz umsetzen... Oder muss ich irgendwas bei den Einstellungen beachten? Vielen Dank allen die bis hierhin gelesen haben!



Antworten zu Grafikkarte Via/S3G UniChrome Pro IGP-> 2 Bildschirme unabhängig voneinander?:

Hi,
unter den Einstellungen kannst du einstellen, ob der den Screen Clonen soll oder nicht.
Evtl. brauchst du einen neueren Treiber....

Gruß

Hmmm.... Und wie genau mache ich das?


« 7800GT... von 20 auf 24 Pipelines freischalten??? Habe gehört das es gehen soll.pc bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...