Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspreicher erweitern

Moin,moin ans Forum,
mein Admi hat mir geraten, den Arbeitsspeicher von 512 RAM auf 2 x 512 RAM zu erweitern. Ich solle aber möglichst nur ein Original Infineon RAM kaufen und nicht ein Mix aus Infineon und China etc. Bei eBay werden nun Mengen angeboten, aber wie erkenne ich den reinen Infineon?
Danke ans Forum für Antworten



Antworten zu Arbeitsspreicher erweitern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst einmal : welchen speicher brauchst du denn genau ? DDR 266,333,400 ? und welches mainboard hast du


« Epson Patronen resetten !!!IPC HighNote S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...