Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPC HighNote S

hallo leute,
ich habe o.g. notebook das weder mit akku noch netzbetrieb funktioniert,nun weiß ich aus der radio-u.fernsehbranche das es reparaturforen gibt, existiert sowas auch für notebook's? oder kann mir jemand weiter helfen?
mfg



Antworten zu IPC HighNote S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal  hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, die seite ist mir bekannt. leider nur monitore.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke, die seite ist mir bekannt. leider nur monitore.

 Reparatur - Drucker Computer Kopierer

« Letzte Änderung: 24.10.06, 15:23:25 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich das gesehen habe, geht es da nur um die bildschirme,ist aber nicht mein anliegen. bei mir passiert ja gar nichts, muß also was mit spannungsversorgung sein. aber trotzdem schönen dank.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 24.10.06, 16:52:49 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es jetzt einfach mal dort eingestellt,mal sehen was passiert.
trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dir dort jemand helfen kann, dann bekommst du auch eine Antwort.  :)


« Arbeitsspreicher erweiternS-ATA Festplatte?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...