Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM ThinkPad Bildschirm klein

Hi zusammen! Der Bildschirm meines IBM ThinkPad ist plötzlich kleiner (kein Problem mit der Auflösung!), da muss es irgendeine Tastenkombination geben, um das rückgängig zu machen. Die brauch ich! Sonst. Tipps? Gruß Michi



Antworten zu IBM ThinkPad Bildschirm klein:

Hallo,

hat sich dein problem erledigt? Wenn nicht schreib mir mal ne Mail.

Gruß
     TAZ

Ich habe das gleiche Problem. Ist eine Lösung dafür bekannt?

Das gleiche Problem hab ich auch! Immer, wenn ich ein Spiel spielen will, verkleinert sich der Bildschirm auf etwa ein Viertel in der Mitte, rundherum ist schwarz. Das war nicht von Anfang an so, ist erst seitdem ich mal an einen PRojektor angeschlossen habe, danach war erst der ganze Bildschirm so verkleinert, dann nur noch bei den Spielen! DA muss es irgendeine kleine Einstellung geben, die ich nicht finde! bitte helfen! :-)

Das Problem hatte ich auch und liesse sich damit beheben, indem ich die grafik treiber alle deinstalliert habe und anschliessend die Treiber von IBM wieder drauf gepackt hab!

MfG

Echt, so hat es bei dir geklappt?? Ich habe das grade versucht, aber die Spiele sind immer noch so klein... vielleicht habe ich da irgendwas falsch gemacht!? Hast du sonst noch irgendwas umgestellt? Kannst du mir vielleicht sagen, welche Treiber du verwendet hast? Ich hab ein thinkpad A20m, und du? *fragfrag*


« Wie kann ich meine Schriftgröße beim Drucken einstellen,druckt ganz klein 2mmHat jemand noch das handbuch von dem notebook gericom ego 1660? Meins ist abhand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Junk Mail
Siehe Spam. ...