Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist noch Garantie auf der Maus? - wenn ja einschicken und evt. auf eine neue freuen...

hast du schon mal die maus an einem anderen pc ausprobiert?

batterie ist aber nicht leer?  :P

Garantie ist leider vorbei. Die Batterien habe ich
auch gewechselt... ::)

ganz vergessen:

hab die maus noch an keinem anderen pc ausprobiert, weil dazu bisher keine möglichkeit war. vielleicht am Wochenende bei freunden....

>>>>habe die gesamten treiber von logitec deinstalliert und alles was mit logitec zutun hatte gelöscht.... pc runtergefahren, alte maus mit kabel wieder dran und neu gestartet.... <<<<<

Apropos, du hast doch sicher auch den Treiber wieder installiert?

So. Da bin ich wieder. Habe inzwischen auch alle Treiber von Logitec wieder installiert, die Maus bewegt sich nicht. Kann es sein, dass ich mir irgendwie aktuelle Treiber aus dem Internet suchen muß?

Tag, Lämmchen,

eine Info fehlt noch: Hattest du mal die Maus an einem anderen PC ausprobiert, wie TEXAS vorgeschlagen hatte? Ob ein Treiberupdate hilft, ist fraglich. Meine Mäuse haben sowas bis jetzt nie gebraucht!
Es gibt übrigens Software, mit der du Programme und Treiber restlos entfernen kannst (Kommentar zu deiner Treiberdeinstallation...). Zu Fuß ist das immer eine unsichere Sache. Wenn mir der Name des Programms wieder einfällt, gebe ich dir Bescheid.

Hallöchen,

konnte die Maus bisher an keinem andren PC testen, weil keiner in meiner Nähe ist und auf der Arbeit gehts nicht... ich glaube aber die Maus hat den Geist aufgegeben, rückt und rührt sich nicht.

Danke aber nochmal für die Tipps und fürs nachdenken...

Viele Grüße Lämmchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Funkmaus Garantie? ;D Ich schätze nähmlich, die ist kaputt.
Oder es ist der Treiber. Dann solltest du ne andere maus verwenden, denn dagegen weiß ich nix.

Die Garantie ist abgelaufen - was sonst.

Hab es geschafft, sie an einem anderen PC auszuprobieren und bin zu dem Schluß gelangt, dass sie kaputt ist.

Vielen Dank nochmal an alle, die versucht haben mir
zu helfen!

Viele Grüße
Lämmchen  :)


« problem mit Hardware grafikbeschleunigersoundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...