Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mauszeiger

Hallo!!!
Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben. Seit längerem spielt mein Mauszeiger verrückt,er fährt von alleine über die Bildschirmfläche und es läßt sich kein Icon mehr anklicken,ohne das ich die Maus betätige.Habe es schon mit den Einstellungen probiert,funktioniert nichts.Liegt es an der Bios-Batterie??



Antworten zu Mauszeiger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Hardwareproblem mit der Maus wäre möglich. Hast Du schon mal zum Test eine andere angeschlossen?

..das problem ist,wenn ich die Maus abstecke spielt der Zeiger auch noch verrückt und fährt hin und her.Habe schon gedacht ich hätte mir irgentso ein Virus eingefangen oder ähnl.Festplatte gewechselt und ebenso das problem.Sch....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen installliere erst mal diesen Spyware entferner.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Lade es dir runter und installiere es. Nach der installation machst du erst mal einen update und dann lässt du das prg mal nach spyware suchen. Dann postest du mal was der alles gefunden hat. Vergiss aber nicht die sypware dann zu löschen.

Mach danach ochmal einen neustart und schreib mir dein ergebnis.

FUNKMAUS ?  Empfänger ab , ist dann Ruhe ?
Nachbarn fragen , wer die gleiche hat  ;D Frequenzen abgleichen ......


« Bilder sind verschwommenFestplatte tot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...