Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk wird nicht angezeigt

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Ich habe ein neues DVD-Rom Laufwerk an meinen Computer angeschlossen und installiert. Das Ding wird auch im Gerätemanager angezeigt, aber nicht auf dem Arbeitsplatz, hab also keine Ahnung wie ich drauf zugreifen soll.
Ich habe Windows XP. Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar, hab aber leider nicht viel Ahnung, also nicht mit Fachbegriffen bombadieren!

Vielen Dank im voraus!
Nele



Antworten zu Laufwerk wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal  hier rein


« festplatte wird nicht mehr erkanntRAM defekt oder Netzteil zu schwach ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...