Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICP highnote S

hallo leute,
ich habe o.g. notebook das weder mit akku noch netzbetrieb funktioniert,nun weiß ich aus der radio-u.fernsehbranche das es reparaturforen gibt, existiert sowas auch für notebook's? oder kann mir jemand weiter helfen?
mfg



Antworten zu ICP highnote S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, dass die hier jemand aus dem ff weiterhelfen kann. Einzige Möglichkeit wäre ein Reparaturservice für Notebooks aufzusuchen und dir ein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellen zu lassen. Ansonsten würde ich mich für entsprechende Unterlagen einmal an IPC wenden.

Du kannst es aber auch mal hier im Forum probieren:

http://www.repdata.de/wbb2/index.php


« ATI Mobility Radeon X1600? gut?Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...