Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Mobility Radeon X1600? gut?

Hallo Leute,
hab vor mir n neues notebook zu kaufen und wollt fragen ob die grafikkarte (ATI Mobility Radeon X1600) in ordnung ist zum spielen von vice city, cs und vllt auch mal neuere siele?

Schreibt mir bitte mal zurück

Gruß



Antworten zu ATI Mobility Radeon X1600? gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vice city lässt sich sogar auf ner Mx440 flüssig zum laufen bringen.
mit der mobility x1600 wirst du denke ich mal auch die neusten spiele spielen könne, zwar nicht in den höchsten grafikeinstellungen,aber es wird dennoch gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Nicht die beste Karte aber fuer ein Notebook sicherlich alles andere als schlecht.


« Bios einstellungen?ICP highnote S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...