Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht einfach nicht mehr an!!!!

Hey, ich habe im Moment ein riesen Problem. Und zwar war meine externe Festplatte (seagate 250gb) kaputt. darum habe ich diese mit einem Freund in meinen PC eingebaut. Nachdem er ein bisschen rumgestellt hatte. Klappte dies dann auch und ich hatte beide Fetsplatten am laufen und zugriff auf alle Daten. Am nächsten Tag hing mein PC dann aber und ich konnte ihn nicht starten da war immer nur das bild von meinem Asus Motherboard und dann stand unten entf drucken to start setup.... ging aber gar nichts.... und sobald ich den ausknopf gedrückt hatt ging er sofort ganz as (normal musste ich immer ca5 sec gedrückt halten). Dann habe ich selber die externe festplatte abgesteckt und probiert wieder angesteckt meinje normale FP an und abgestckt aber nichts ging mehr und jetzt letztenendes geht er gar nicht mehr an. Auf dem bildschirm erscheint nur RGB suchen und dann ....kein sign gefunden ...und dann...schlafen und aus ist er ...der PC ist dann aber noch an nur hört sich an wie in einem Ruhemodus er läuft so sehr langsam bzw. ruhig. Die Festplatte dreht sich auch aber nichts kommt :-(.... nun wäre es super wenn mir jemand hier helfen kann... liegt es villt. an der grafikkarte? Ist alles ca. 3-4 jahre alt.

Oder sollle ich den PC einfach mal zur Reperatur bringen??? Nur dann würde ich vorher auch die fetsplatten rausnehmen oder geht das dann nicht????

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


« CPU im Bios übertakten ohne FehlerNach Festplattentausch kein booten mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...