Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU im Bios übertakten ohne Fehler

ich habe einen AMD Athlon 64 3800+(2,41ghz) von venice.Ich möchte ihn gerne im bios übertakten sodass es keine Schwierigkeiten gibt!Bei meinem vorherigen  Computer habe ich es auch probiert habe dann aber meinen alten Rechner auf den Müll werfen können. DArum möchte ich bitte wissen wie weit ich übertakten kann das mein Computer dass standhalten kann.
Bedanke mich im voraus!



Antworten zu CPU im Bios übertakten ohne Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hilfe beim Kauf eines neuen PC'sPC geht einfach nicht mehr an!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...