Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mikro funzt seit no.23prog im ts nich mehr

hallo,
Hab mir mal das No23 Programm installiert. Damit ist es möglich, dass alles was die Soundkarte aktuell spielt gespeichert wird (mp3 format). somit ist es zum beispiel möglich radiosender aufzunehmen, skype gespräche und und und...
unter anderem wird auch alles ins TS(teamspeak), Skype und so weiter übertragen was ich aktuell höre.. mein Mikro allerdings funktioniert nicht mehr, da wirklich jeder ton, egal ob es das icq geräusch ist unmittelbar ins TS übertragen wird, dies allerdings in guter qualität widerum.

nur funktioniert mein mikro seit dem nicht mehr, und deinstalliern kann man das programm auch nicht !!!!

hoffe da kann mir jemand helfen...
thx im voraus



Antworten zu mikro funzt seit no.23prog im ts nich mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also das tool hab ich auch  ;D
dies wird nicht installiert (es besteht nur aus 2 datein eine exe sowie eine config datei) diese brauchst du nur zu löschen in dem ordner wo du es kopiert hast.aber ich glaub
nicht das es an diesem tool liegt da es ja keine einstellungen und veränderungen im system macht.
gehe mal alle einstellungen für sound durch im system (ob micro noch eingeschaltet ist u.s.w.)
schau auch hier rein

« Fehler bei einwahl ins netzC-Media »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...