Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei einwahl ins netz

Folgender Fehler kommt manchmal bei mir wenn ich mich mit meinem Modem ins Internet einwählen will:

Mit dem Telefonbucheintrag kann keine Verbindung aufgebaut werden.

Fehler775: Der Anruf wurde vom Remotecomputer abgewiesen.

Was kann ich da machen?



Antworten zu Fehler bei einwahl ins netz:

Fehler 775: Der Anruf wurde vom Remotecomputer abgewiesen.   <<< googeln
                  DFÜ-Fehler 775       
   Was bedeutet die DFÜ-Fehlermeldung 775?
775: Der Anruf wurde vom Remotecomputer abgewiesen.
Der Remotecomputer blockiert die Verbindung möglicherweise aufgrund einer Anruferkennungsregel, einer Zeitplanregel, die einen Zugriff nur während bestimmter Zeiten zulässt, oder einer anderen Einstellung.

Nachtrag :
Fehler 775: Der Anruf wurde vom Remotecomputer abgewiesen. <<< googeln

Hallo,

den Fehler hatte ich neulich auch. Mein Provider konnte mir auch nicht helfen. Hatte verdacht auf Virus. Hat sich bestätigt. Format, Install alles wieder reibungslos. Vermut, dass trotzt DSL sich ein Einwahlprogramm eingeschlichen und mich als User rausgeworfen hat.

Ich vermute aber, du hast das Problem längst gelöst!!

Tschau ;D


« Meine neue Grafikkarte lässt sich nicht vollständig installierenmikro funzt seit no.23prog im ts nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...