Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C-Media

Hi !

Ich hab meinen Pc heute formatiert und bisher läuft alles gut .Jetzt will ich aba meinen soundkartentreiber installieren und das geht nicht .
Ich hab mir schon den neusten treiber aus dem internet runtergeladen !!

Soundkarte :C-Media CMI9880

Bei der installation gibt der mir nach ungefähr 30 sekunden eine meldung!

Device doesn´t exist or maybe removed by manually!!

Bin dankbar für jede Hilfe



Antworten zu C-Media:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Karte mit einen Ausrufezeichen im Gerätemanager angezeigt?

JA!!!

Da ist ein fettes Gelbes fragezeichen und ein kleines Ausrufezeichen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, die Fehlermeldung bedeutet, er findet eben die Karte nicht.Wenn Du sie logischerweise richtig eingebaut hast, kann das bedeuten, dass Du die falschen Treiber hast. Nenne mir noch dein Board.

Motherboard Name   MSI MS-7046 (Medion OEM)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine hilfe .
Es hat sich jetzt aber alles erledigt

Hab vergessen den high definition audio driver von microsoft zu installíeren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima, dann kann ich ja ins Bett. Gute Nacht.


« mikro funzt seit no.23prog im ts nich mehrProblem mit Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...