Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP DeskJet 870 unter WinXP??

Hallo,
ich habe einen alten HP DeskJet 870/Cxi und würde ihn gerne unter Windows XP zum Laufen bringen, bzw. suche ich einen Treiber.
Leider fand ich im Netz nur Treiber für Win3.11 (!) und Win95.

Ist es überhaupt möglich, diesen Drucker in XP zu benutzen?
Wer kann mir helfen??

Vielen Dank



Antworten zu HP DeskJet 870 unter WinXP??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Der läuft garantiert unter XP
2. WIN XP hat den Treiber im Programm.
Systemteuerung> Drucker> Drucker hinzufügen> Weiter> Lokaler Drucker> und dann aussuchen.


« Rechner startet nicht mehr Irda konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...