Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irda konfigurieren

Hallo zusammen!
Hab für mein Asus Board A7N8X-E eine Irda zugelegt. Nun hab ich das Problem sie für mein System lauffähig zu bekommen.

Mein System:
Board: siehe oben
B-system: XP Prof.

das war eigentlich das wichtigste. Meine Frage, was muss ich machen um das ganze lauffähig zu bekommen? Danke im vorraus für eure Hilfe



Antworten zu Irda konfigurieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal auf der CD von Asus nach, ob es einen extra Treiber dafür gibt.
Oder besser schau mal im Handbuch von Asus ob irdend ein Jumper umgesteckt werden muß. Meistens muß noch eine Komponente abgeschaltet werden.

opelmeister


« HP DeskJet 870 unter WinXP??wie kann ich die mx 518 so einstellen das sie auf 1600 dpi bleibt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...