Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet ewig Neu! Nach RAM wechsel!

Hi habe folgendes Problem und zwar habe ich mit von einigen Tagen einen neuen PC zusammen geschustert! Und heute habe ich neuen Arbeitsspeicher eingebaut! Seitdem startet der PC unter Windows ewig Neu! Der geht aus und und fährt sofort wieder hoch!
Weiss net was dass sein könnte! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Komponenten:

Prozessor: Intel Pentium D 945 3.4GhZ
Arbeitsspeicher: Hama 2x 1024MB DDR2 PC533 (Der besagt Speicher)
Motherboard: ASRock 775Dual-Vsta
Grafikkarte: GeForce 6800XT 256MB (XFX)
Netzteil: SafeForcer SN-520Watt
HDD: Samsung 250GB SATA2
------------------------------------------------------------
------

So das wars wohl hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG
CtWhy



Antworten zu PC startet ewig Neu! Nach RAM wechsel!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Teste erstmal mit je einem RAM-Riegel. Falls einer geht der andere nicht, ist eienr nicht in Ordnung.

Hi,
so habe es mal ausprobiert also beide Riegel funzen, auch im allein gang!
hab jetzt wieder beide drin! Bis jetzt noch keine ausfälle (toi,toi,toi) mal sehn was kommt  ???
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!

MfG
CtWHY


« Möchte ein neues CD-Laufwerk einbauen! Was muss ich nach dem einbau machen?neue Festplatte CD-ROM Laufwerk wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...