Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hat Wackelkontakt ???

Ich habe ein kleines/großes Problem ...

Ich habe auf meinem alten sony vaio (pcg980m) linux ubuntu installiert.
Seitdem (wahrscheinlich Zufall) hat das Notebook eine Art Wackelkontakt. D.H. es fährt normal hoch ... Wenn ich es aber ausschalte kann es sein das es nicht mehr hochfährt. Der Monitor geht an, also die LEDs leuchten, er greift kurz auf die Platte zu aber der Bildschirm bleibt schwarz er bootet also nicht. Dann wenn mann ihn auslässt, kann es sein das er wieder normal bootet. Habe schon alle internen Stecker abgezogen und neu drangesteckt sowie alle Laufwerke die ich abmachen kann, abgemacht. Was ist kaputt an dem Ding ? Brauche es dringend für mein Studium.

Kurz gesagt: Mal bootet es, mal nicht und wenn es nicht bootet leuchtet zwar die LED Bleuchtung am Monitor das wars dann aber auch schon.

Hilfe wäre echt sehr, sehr net ...



Antworten zu Laptop hat Wackelkontakt ???:

Hallo,

ich kann Dir eine super Seite empfehlen da könntest Du es im Forum nachfragen.IT Leute geben da Tipps, die sind super.Haben mir immer helfen können.
Viel Glück Edit

www.zdnet.de


« Neue Grafikkarte+ArbeitsspeicherGarantieverfall?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...