Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Garantieverfall??

Hallo Leute,
ich habe mir eine FUJITSU Scaleo J PC gekauft. Jetzt möchte ich gerne eine DVD-Laufwerk und ein Diskettenlaufwerk einbauen. Da noch fast 2 Jahre Garantie auf dem PC sind, wollte ich fragen ob ich den PC öffnen kann (abschneiden des Kabelbinders auf der Rückseite) und Einbau eines Laufwerkes vornehmen kann ohne dass die Garantie verfällt?? ???

Danke für die Antworten



Antworten zu Garantieverfall??:

Frage doch mal bei deinem Händler nach, was dann passiert, wenn du Hardware einbaust ;)

Oder hast du einen Siegel am Desktopgehäuse, Schraube(n) oder so ähnlich ??? ::)

Ich denke nicht, sonst hätte der VK ja ein Eigenrecht!


« Laptop hat Wackelkontakt ???Biostar M7VIQ AMD Atlon 2400+ XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...