Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei meinem IBM Thinkpad T22

Moin

Mir ist im Sommer das Netzteil fuer mein Notebook durchgebrannt. Nun habe ich ein neues Netzteil gekauft und er lief wieder einwandfrei. Jetzt habe ich ihn 2 Wochen unbenutz stehen gelassen, Netzteil abgezogen.
Heute wollte ich es jetzt wieder verwenden, habe das Netzteil zum Laden des Akkus angeschlossen. Das Ladelicht blinkt nur in regelmaessigen Abstaenden schwach. Und wenn man das Thinkpad startet flackert im selben Rythmus der Bildschirm.

Woran kann das liegen?
Vor 2 Wochen lief es noch einwandfrei, hatte null Probleme mit nichts.
Ich bitte um hilfe, bin verzweifelt und ratlos.

gruss
azriel



Antworten zu Brauche Hilfe bei meinem IBM Thinkpad T22:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja. Wird wohl irgendwo ein Wackelkontakt sein. Wenn du Garantie noch hast, dann wuerde ich diese in Anspruch nehmen.


« Computer schaltet einfach ab !!!amilo a 1630 bildschirm wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...