Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TASTATUR

ÖCHTE DIE TASTATUR WIEDER GANZ NORAL BENUTZEN KÖNNEN.
WIE KANN ICH DIE TASTENKOBINATION ABSTELLEN DIE EIN ANN
AKTIVIERT HAT.BIN LAIE UND KANN DAS NICHT.
BRAUCHE ABER DRINGEN HILFE DIE SITUATION ACHT ICH NOCH IRRE.
ALLE WINDOWS TASTENKOBINATIONEN SIND AKTIVIERT ICH WEIß NICHT
WIE ER DAS GEACHT HAT.   



Antworten zu TASTATUR:

hast du unten in der taskleiste rechts einen senkrechten
schwarzen pfeil(keyboardstatus)
dort kannst du "scroll lock" und "caps Lock" ausschalten.

NEIN HABE ICH NICHT HABE ALLES Andere schon abgestellt
momentan funktioniert sie wieder.Was kann das denn sein.
Habe Tastatur schon getauscht gegen andere Problem ist immer noch da.Habe sie gereinigt und wo kann ich die Tastenbelegung abstellen.Das mein Mann nicht wieder die
Tastenkombination einschalten kann.Er aktiviert alle und kann sie nicht wieder deaktivieren.Wir brauchen die Tastenkombies nicht.


« Ständiger PC-NeustartComputer schaltet einfach ab !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...