Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kratzgeräusche im Gehäuse!

Tach!
Ich habe schon seit einiger Zeit Kratzgeräusche im Gehäuse.
Ich hab schon überall nachgesehn z.b. die Kühler für einen moment angehalten oder nach den Festplatten geschaut. Also die Festplatten und die Kühler können es nicht sein.
Das schlimme daran ist, dass mein Computer bei immer lauter werdenden Kratzgräuschen irgendwann Komplett Abstürzt. (Passiert oft bei Video Konvertierungen, Flash Animationen oder einigen anspruchsvollen Programmen) Ich hab keine ahnung was ich tun soll :P
Bitte um Hilfe! :(



Antworten zu Kratzgeräusche im Gehäuse!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird doch ein Lüfter sein, dessen Lager kaputt ist. Vorsicht, nicht den CPU-Lüfter anhalten. Lausche direkt rein im offenen Zustand um den Ort ausfinden zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke auch, dass es ein Lüfter ist. Vielleicht der Netzteillüfter, denn der ist ja nicht so einfach zugänglich, so dass man den mal kurz anhalten könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt hast ja mäuse oder ratten im gehäuse drinne die dann ganz schnell flüchten wenn du guckst ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt sitzt auch deine Katze drin und will raus ;D

LASS DIE MAUS RAUS !!  ;D:D;):)

hatte auch mal solche geräusche - das lag daran,daß der kühler für die cpu nicht ganz gerade befestigt war - vielleicht den kühler mal lösen und neu aufsetzten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poltergeist? Gremlin? is ja halloween  ;D


« infos über netzteil erfahren?Externe Festplatte wird nicht meghr erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....