Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verflixte Fritz!Box SL WLAN

Habe ne Verbindung zwischen meiner Fritz!Box und nem USB-Anschluss an meinem PC.
Habe Strato DSL.
Nun will ich mal wissen, wie ich das ganze Internetsystem einrichten muss, damit ich immer ins Internet kann (habe Flatrate) , in Systemsteuerung Netzwerkverbindungen usw.
Manchmal bin ich perfekt im Internet und im nächsten Moment funktioniert nichts mehr.

Auch wenn ich den Fritz!DSL Startcenter öffne kam nur manchmal "Update" und "Fritzbox-Einstellungen".Jetzt aber garnicht mehr.
Und rechts unten in der Taskleiste steht dann "keine unterstützte Hardware".
Wieso nicht.
Ich hatte es auch mal so, dass es manchmal angezeigt wird.(betriebsbereit)
Jetzt aber garnicht mehr.

Das spinnt doch.
Jetzt will ich mal Schritt für Schritt wissen, wie ich das machen muss und wo was zu stehen hat.

Wäre sehr nett.
Manchmal glaube ich, dass die Geräte einfach nur kaputt sind, obwohl die neu sind.



Antworten zu Verflixte Fritz!Box SL WLAN:

Achso ja...auch wenn ich im Internet bin leuchtet die DSL-Lampe nicht, obwohl ich mit 245kb/s runterlade.
Vorher hat die Lampe immer geleuchtet.

Nochmal.
Das geht jetzt alles perfekt.
Internet ist da.
Doch manchmal wenn ich den PC hochfahre leuchtet bei der Fritz!Box SL WLAN die DSL-Lampe nicht und man ist nicht mit dem Gerät verbunden, woraufhin dann auch das Internet manchmal nicht geht.

Weiß jemand woran das liegt.
Habe eigentlich die ganze Software geupdatet und auch den USB-Treiber.


« MMC Speicherkarte FAT oder FAT32 formatieren?VIA/S3G UniChrome Pro IGP deaktiviert/ Geforce 6800 GT aktivierung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...