Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MMC Speicherkarte FAT oder FAT32 formatieren?

Hallo,

ich habe eine 512MB MMC-Speicherkarte von Hama, welche ich nun formatieren möchte. Bei WIN XP habe ich nun zwei Möglichkeiten, FAT oder FAT32. Was soll ich nehmen?
Ich benutze die Karte sonst noch im Handy (Nokia 6230i) und im Autoradio von Medion.

Danke für jede Hilfe.



Antworten zu MMC Speicherkarte FAT oder FAT32 formatieren?:

FAT!

hi für handys worde ich immer FAT nemen
habe auch ein problem ich bekomme meine speicher karte nicht formatirt ist eine mmc plus benutze sie fur mein handy ist ein nokia 6230i kann mir jemand weiter helfen oder ein link schicken wo man solche programme laden kann danke mfg M:S


« CD-Etiketten drucken beim Epson Stylus C64 ?Verflixte Fritz!Box SL WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...