Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Etiketten drucken beim Epson Stylus C64 ?

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem: will mit meinem Epson Stylus C64 PhotoEdition CD-Etiketten drucken. Laut Anweisung auf den CD-Etiketten soll man die richtige Positionierung in der Formatauswahl der Drucksoftware einstellen. Ich habe das aber nirgends gefunden. Man kann bei meinem Drucker unter Einstellungen nur das Papierformat einstellen. Kann das sein? Müsste das nicht jeder Drucker haben? ???

Vielen Dank!
emarie












Antworten zu CD-Etiketten drucken beim Epson Stylus C64 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten machst du das über eine spezielle Software z.B. von Zweckform, welche du auch genau auf die Etiketten einstellen kannst. Schau mal hier:

Design Pro 5.0 SE (Freeware von Zweckform)

http://www.avery-zweckform.com/de1/downloads/designpro.jsp

danke schön!


« Mp3 Player oder Windows Problem? Bitte Bitte Hilfe!!!MMC Speicherkarte FAT oder FAT32 formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...