Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tonboxen kapput?

Ich habe folgendes Problem!:
 Bei mir hat der Ton immer funktioniert!
Aber als ich mal den  PC angeschaltet habe, haben die Tonboxen nicht mehr funktioniert! Kein einziger TON!
:P
Ich habe die Boxen schon mehr mals überprüft! Nichtskapput!
Bei der Lautstärke die man in der Schellstartliste bestimmen kann, ist der Ton angestelt!!!! Wenn ich Systemwiederherstellung zurück um ca. 2 Wochen stelle, kann ich wieder von den Boxen normal hören!
Aber ich kann Das System nicht zurückgestelt lassen, wegen wichtigen Daten,Spielen und usw.

BITTE HELFT MIR!

DAS IST SCH... WENN MAN SPIELE OHNE TON SPIELEN MUSS!!!!!
HHHIIIILLLFFFEEEEE


Danke im vorraus!



Antworten zu Tonboxen kapput?:

Schon mal versucht, den Treiber der Soundkarte neu zu installieren?

Gruß, Dr. Gobo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber es hat trotzdem nicht geklappt :(:P :'(


« Mac Adresse Soundblaster Audigy2 Platinum funzt nicht auf win xp sp2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...