Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Card Reader

Mein Kartenlesegerät nervt  ;D
Mal ist es da und aktiv, mal ist es weg, nun ist es seit 2 Monaten dauerhaft weg.. Es ist ein Kartenlesegerät mit einem USB-Anschluss (2.0). Hat wer schonmal sowas erlebt und kann helfen?
Salute Frank



Antworten zu Card Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neulich hatte einer DEN Trick : Stecker VORSICHTIG ein wenig zusammendrücken , danach war der USB.Kontakt wieder da !! ???


« Soundkarte Treiber ProplemeKein Soundgerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...