Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lautsprecher nach mikro defekt

hey ich hoff mal dass mir hier jemand helfen kann ():-)

aalso ich hab n großes problem:
ich hab n headset eingestöpselt und das hat zuerst überhaupt nich funktioniert. aber am nächsten tag dann plötzlich....naja und jetzt hab ichs wieder rausgemacht und meine lautsprecher wieder reingesteckt. und jetzt kommt plötzlich kein ton mehr....und der computer erkennt die ned mehr (bei systemsteuerung)
hatte des problem schon mal weiß aber ned mehr wie ichs da geschafft hab...
also kann mir bitte jemand helfen ???
dankööööö  :D



Antworten zu lautsprecher nach mikro defekt:

Hol dir nen scheiß neun pc man ! und ne fette sorrounanlage!!!


« Fritz! WLAN-Stick oder D-link DWL-G122. Welcher USB-Stick ist besser?Problem mit der Aufnahmefunktion der Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!