Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz! WLAN-Stick oder D-link DWL-G122. Welcher USB-Stick ist besser?

Hallo,

will mir für mein Notebook morgen einen USB-WLAN Stick zulegen und stehe nun vor der Entscheidung:

Fritz! WLAN-Stick (40 Euro)

oder

D-link DWL-G122 (20 Euro)

Welchen würdet ihr mir empfehlen ??? Habe übrigens die Fritz!-Box 7050 falls das weiterhelfen sollte. ;D

Danke!



Antworten zu Fritz! WLAN-Stick oder D-link DWL-G122. Welcher USB-Stick ist besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen würdet ihr mir empfehlen ??? Habe übrigens die Fritz!-Box 7050 falls das weiterhelfen sollte. ;D

Dann würde ich auch den Fritz! WLAN-Stick nehmen.

« Die Maus ist auf Mousepads verrückt lautsprecher nach mikro defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....