Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD- Speicherkarten E/A Gerätefehler

 

Also,
ich habe auf meiner SD-Speicherkarte einige ordner gehabt mit bildern ...
hab diese alle zusammen gefasst in einen ordner, danach habe ich den arbeitsplatz geschlossen. Als ich das nächste mal darauf zugreifen wollte, kam diese meldung , lock ist nicht eingestellt! Nun kann ich nicht mehr auf den ordner zugreifen BZW. die Speicherkarte !

Bitte Helft mir,

Gruß Niklas


« Problem mit der Aufnahmefunktion der SoundkarteSoundkarte Treiber Propleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...