Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Maus ist auf Mousepads verrückt

Hallo
Ich habe ne Lasermaus und wenn ich die auf ein Mousepad setze, spielt die auf dem Bildschirm verrückt. Liegt das vielleicht an den Farben des Mousepads? Im Moment benutz ich meine Maus einfach auf meinem Holztisch. Ohne Pads!


Antworten zu Die Maus ist auf Mousepads verrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bei opt.Mäusen noch nie ein Pad benutzt. Die können diese Mäuse tatsächlich "verrückt" machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe einen Bekannten der hatte die optische Maus auf einem Pad mit Landkarten-Motiv betrieben, das spielte die Maus verrückt, auf dem blanken Holztisch ging sie jedoch problemlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seht ihr! Aber kann man nichts dagegen machen sondern nur auf Holztischen weiter zu Arbeiten?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch man kann schon was dagegen unternehmen !

Keine optische Maus verwenden !


« FestplattenerkennungFritz! WLAN-Stick oder D-link DWL-G122. Welcher USB-Stick ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...