Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Notebook

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich besitze ein Acer Notebook (Extensa Series 6700), aus mir (ehrlich gesagt unerklärlichen Gründen) ist die Platine in der Buchse abgebrochen.
Was ist in einem solchen Fall empfehlenswert zu tun?
Eine Reparatur bei Media Markt würde ca. 270 € kosten, was mehr als ein Viertel des Kaufpreises (899 €) ist. Kann man das nicht irgendwie selbst reparieren bzw. ein Ersatzteil irgendwoher bekommen?
Viele Grüße,
Studentino



Antworten zu Acer Notebook:

Hast Du es genauer?
Welche Platine ist gebrochen, oder meinst Du damit die Ladebuchse ist locker?

MfG


« Worauf muss ich beim kauf eines Mainboards achten ???Core Duo 2 E6400 oder doch lieber E6300 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...