Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Core Duo 2 E6400 oder doch lieber E6300 ???

ich will mir einen neuen Prozessor zulegen und kan mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden. Klar der E6400 hat mehr Leistung ist aber auch 30 euro teurer als der E6300. Aber ich brauch mein Computer nur zum spielen. Lohnt es sich die 30 Euro mehr zu investieren???


« Acer Notebookmein pc stürzt ab und fahrt hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...