Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worauf muss ich beim kauf eines Mainboards achten ???

ich habe vor mir bei alternate einen computer zu konfigurieren. Nur ist das Problem, dass ich nicht weiß worauf man beim kauf eines Mainboards achten muss. Ich will auf meinen Computer ausschließlich spielen !!!

Kann mir jemand ein paar tipps geben???

mfg dk und schon mal vielen Dank für die Antworten



Antworten zu Worauf muss ich beim kauf eines Mainboards achten ???:

allein zum späteren aufrüsten solltest du dir eins besorgen, das ddr2 ,sata und pci-e unterstützt. vielleicht auch gigabit-lan. ich würde dir auch empfehelen, vielleicht ein paar euro mehr für ein ordentliches board auszugeben, also marken wie asus oder msi.


« Housten, wir haben ein Problem (hardware und graka)Acer Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....