Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage bei Tiscali

hi,

wer kann mir helfen bei der Erstellung einer Homepage bei Tiscali ?
hab die Daten schon erstellt, aber die Einrichtung bei Tiscali macht mir Probleme, die Hilfe bringt mir nicht wirklich viel....

sterny



Antworten zu Homepage bei Tiscali:

mit Tiscali hab ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln können, aber ich hab 2 HPs zur zeit. Die Daten sind alle fertig und du hast n index.html datei? wo ist das Problem? schon per ftp versucht?


« Thomson MP3-Player - Computer: "E/a gerätefehler"wie weit CPU im bios übertakten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...