Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Biostar M7VIQ AMD Atlon 2400+ XP

hallo ich hab da ein kleines problem ich hab von ein bekanten ein board bekommen
und zwar ein Biostar M7VIQ mit einen amd atlon 2400+ ich hab alles richtig angeklemmt aber es geht nur kurz an und sofort wieder aus und da wirt ein chip sehr schnell heiß
da stet ATA 133 drauf das ist so ein gelber aufleber auf den chip ich bitte um schnelle hilfe


DANKE!!!!!!!!



Antworten zu Biostar M7VIQ AMD Atlon 2400+ XP:

Bitte Hilf mir!!!!!!!
sag mir bitte deine E-mail Addresse. Ich habe haar genau das selbe Mainboard wie du.
Mein Problem ist, das ich dort 3 Kabel abgemacht habe und ich nicht mehr weiß wie ich sie anstecken soll. dann schicke ich dir ein bild von diesen 3 Kabeln und du weißt wie ich sie anstecken soll. auf meinem Mainboard ist auch derselbe aufkleber Ata 133. Der PC geht nicht mehr an.
Meine E-mail adresse ist [email protected].
bitte helf mir...
Schnell!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte genaure Angaben zum system, welche Hardware ist noch so drinn??

p4

Also es ist ein Amd atlon 2400+ eine 60Gb maxtor Fesplatte ist drin, ein Firewire Slot, CD-DVD Brenner, sonst nichts.
Kannst du mir sagen wie ich die KAbel auf dem Mainboard belegen soll? evtl. Foto?
Mainboard: M7ViQ habe im Internet schon nachgesucht, aber nix gefunden.
Ich kann dir auch ein Foto schicken wenn du mir deine E-mail gibst, dann weißt du vll mehr bescheid.
danke für die Hilfe im voraus
DANKE!!!


« Garantieverfall??Welche Graka ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...